The Revenge of the Teenage Vixens from Outer Space

Originaltitel: The Revenge of the Teenage Vixens from Outer Space

Land:             USA

Jahr:              1985

FSK:               unbekannt

 

Spaß:       2 von 5                Niveau:          1 von 5

 

Trash:      4 von 5                Gewalt:          1 von 5

 

Außerirdische Frauen landen auf der Erde, da es auf ihrem Planeten keine Männer gibt. Kaum gelandet fangen sie in der örtlichen Schule an die Jungs zu verführen. Aber nicht nur die Schüler haben sie im Auge. Auch auf den Biologielehrer haben sie es abgesehen. Der lässt sich nicht übertrieben lange bitten. Tatsächlich hatte der vor Jahren schon mal eine Affäre mit einer der Außerirdischen, genau genommen sogar deren Königin. Die ist aber bald verschwunden und hat ihn nur mit ihrem gemeinsamen Sohn zurückgelassen. Der entdeckt jetzt seine außerirdischen Kräfte, die er im Wesentlichen benutzt, um das Mädel auf das er steht berührungslos auszuziehen. Die ist selbstverständlich sofort hin und weg und geht mit ihm ins Bett (welche Frau würde in der Situation anders reagieren?).

Die Sache mit den Außerirdischen entwickelt sich jedoch insgesamt nicht ganz so gut. Insbesondere als diese anfangen die Leute in Gemüse zu verwandeln, was für die Paarung irgendwie wichtig ist. Schließlich eskaliert die Geschichte, sogar das Militär greift ein, die Königin fliegt durch die Luft und der Biolehrer hängt an ihrem Fuß. Damit ist der Film zu Ende (ja wirklich).

 

Was soll man sagen. So einen Film sieht man nicht alle Tage. Erinnert ein wenig Troll 2 in dem die Trolle Menschen fressen, aber diese vorher in Pflanzen verwandeln, weil sie Vegetarier sind. Ich weiß selbst nicht, wie man das hier weiter kommentieren soll. Am besten selbst ansehen und sich ein eigenes Bild bilden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

 

Quelle für die oben genannten Basisinformationen: ofdb (Stand: 17. 1. 2016)