Violent Shit II: Mother hold my hand

 

Originaltitel: Violent Shit II

Land:             Deutschland

Jahr:              1992

FSK:               18

 

Spaß:       1 von 5                Niveau:          0 von 5

 

Trash:      5 von 5                Gewalt:          5 von 5

 

Bei der Wahl zur goldenen reitenden Leiche (dem von den B-Movie-Freunden Pfaffenhofen verliehenen Preis für den "besten" B-Movie) gab es auch einige Sonderpreise in bestimmten Kategorien. Der Sonderpreis für die grausamste und widerwärtigste Gewaltdarstellung ging dabei an "Violent Shit II: Mother hold my hand". Ich habe im Laufe meiner Trashfilmkarriere schon einiges gesehen, aber dieser Film schlägt dem Fass den Boden aus. Eine unbeschreibliche Ansammlung des schlechten Geschmacks: Karl the Butcher Jr. schlachtet sich 82 Minuten lang durch unbeteiligte Spaziergänger. Nur zwei Beispiele:

  • Während der Killer mit einem Messer ein hilflos am Boden liegendes Opfer langsam umbringt, sitzt seine Mutter daneben, applaudiert und ruft: "Bravo mein Junge. Das macht mich geil!"
  • Seine Mutter befielt ihm "Mach die Schlampe zu!", worauf er einen Tacker nimmt und die arme Frau an einer Stelle zutackert, die nicht zum Zutackern vorgesehen ist.

Eine reine Abfolge unerträglicher Brutalität und abstoßender Sexualität. Wenn ich nur einen einzigen Film NICHT weiterempfehlen dürfte, dann wäre es Violent Shit II.

 

Links zum Thema: 

 

Zum Schluss noch die Anfangsszene. An der kann man wunderbar sehen, was für ein unvorstellbarer Trash dieser Film ist (das Ausmaß der Gewalt wird hier nur sehr eingeschränkt gezeigt, denn das wollte ich niemandem, der auf meine Seite kommt antun):

 

 

Quelle für die oben genannten Basisinformationen: imdb/de (Stand: 16.04.2011)

 

Bitte beachten sie auch unseren Disclaimer.